Unsere Produkte: Verfügbarkeit und Bewertungen

Einführungsdatum: 31/01/2013
Hallo alle!

Heute haben wir beschlossen, die Seiten von unserem Blog zu verwenden um eine schnelle "Artikel" zu schreiben: das heißt, wir die völlige Arbeitsweise und die Bedeutung einer paaren Eigenheiten unserer Website erklären -eine brandneue und die andere im Auge von den ersten Stunden des Lebens von Casa Cenina - denn es nichts falsch ist, es zuzugeben, dass Internet ein wunderbares Mittel ist, aber manchmal kann es nicht so sofort "intuitiv" sein! Und wir denken, zu unseren Pflichten als "Netzwerk-Arbeiter", dass es auch diejenige gibt um Sie deutlichen über die Mechanismen zu informieren, die bestimmte Eigenheiten unserer Website regulieren

Die erste bezieht sich auf ein Thema, das alle von Ihnen und uns sehr am Herzen liegt: die Verfügbarkeit der Produkte. Um mehr Informationen Ihnen zu geben, wenn Sie etwas auf unserer Website kaufen, aber auch um die Wartezeit auf die Produkte zu verringern, die im Katalog sind, haben wir eine System implementiert, die Ihnen auf die Verfügbarkeit der Produkte "in Echtzeit" informiert, die Sie daran beim Surf in der Casa Cenina Website bedenken Hier ist, was die Einträge im Detail bedeuten, die Sie auf jedem Produkt finden:

1."Sofortige Verfügbarkeit": Das bedeutet, dass das Produkt "physisch" in unserem Lager ist und unsere Mädchen, falls bestellt, können ihn abholen und in Ihr Paket stecken, sobald Ihre Bestellung in Produktion geht. Denn der Lager offensichtlich durch eine Software ausgeführt wird, es würde möglicherweise eine Ausnahme in diesem Fall geben: nämlich kann das Produkt, besonders wenn es klein ist, unter einem Regal geglitten sein und/oder es sich unter verschiedenen „Ritzen“ des Lagers findet; daher, auch wenn es verfügbar ist, können unsere Mädchen ihm nicht sofort nehmen und leider können wir es Ihnen nicht liefern. Aber das ist wirklich eine Ausnahme und wir Sie immer davon benachrichtigen, falls es passt!

2."Verfügbar": es bedeutet, dass das Produkt nicht liegt, wo wir unsere Versendung führen, aber - um logistische Gründe und Raum Behandlung – ist es in ein anderes Lager und deshalb erfordert es ein paar Tage zur Lieferung, d. h. eine Woche, allgemein, wie gezeigt. Das ist, weil wir das Produkt im Lager verlegen, von denen wir die Versendungen vorbereiten und ausführen. Ein Beispiel? Die Wattierungen von Hobbs, die wir ausschließlich vom Anfang dieses Jahres vertreiben : -) In der Tat, als typische Mengen dieser Produkte, tritt ihre Verwaltung in ein anderes Lager.

Alle anderen Produkte haben zwei weiteren Meldungsweise. Die erste ist diejenigen, die Sie mit den Worten "Verfügbar in XXX Tage" lesen und das bedeutet, dass wir Ihnen ein zuverlässiges Medium der Zeit geben, in der wir physisch das Produkt haben werden, und es kommt darauf an die Informationen, die wir von unseren größten Lieferanten - auf einer täglichen oder wöchentlichen Basis- im Hinblick auf die Verfügbarkeit und die verfügbare Menge von diesem oder jenem Artikel erhalten.
Die zweite -"Im Moment nicht verfügbar"- hängt von der Tatsache, die die gleiche Lieferanten nicht in der Lage ist, uns einige Neuigkeiten über die Wiederauswahl dieses Produkts geben und das bedeutet, in der Tat, dass wir nicht sicher sein können, wenn dieser Artikel überhaupt wieder zur Verfügung steht. Aus diesem Grund, wenn Sie diese Aufschrift finden, ist unser System in einer Weise erledigt, die Sie nicht zulässt, dieses Produkt sogar in den Einkaufswagen zu setzen: in der Tat, verlassen wir lieber Sie nicht auf etwas zu kaufen, um Sie auf Wochen warten zu lassen, oder zu sagen, dass wir endlich das Produkt nicht länger haben werden, denn es außerhalb der Produktion ist.

Das zweite Argument von diesem "vollmundig" Schrift geht unserem Bereich Bewertungen.

Dieser Raum sollte ausschließlich Ihren Kommentare und Ihren Meinung über Produkte gewidmet werden, die Sie gekauft haben und mit dem Sie gearbeitet haben, vielleicht für viele Wochen
Es ist unsere Philosophie, nicht zensieren jeglichen Kommentar, denn sogar die schlechten Bewertungen als Hinweis zur Verbesserung ergriffen werden sollten: wir glauben es schon immer und wir weiterhin überzeugt werden!
In der letzten Zeit, haben wir bemerkt, dass in den Bewertungsbereich oft Fragen/technische Informationen erscheinen, die nichts mit dem Kommentar auf dieser oder dieses Merkmal eines Artikels zu tun haben, das Ihnen gefallen hat oder dass Sie enttäuscht haben: Das ist, was wir Ihnen bitten, lassen Sie Ihren Meinungen freilich. Stattdessen richten Sie bitte Fragen oder Bedenken über ein Produkt oder ein anderes Thema schreiben auf unsere e-Mail-Adresse: shopping@casacenina.com

Und das ist sicherlich nicht weil wir auf Ihre Fragen "hinweggehen" wollen, sondern weil wir Sie besser, umfassender und schneller antworten können Ebenso wichtiger Grund verdient der Bereich "Bewertungen" um Ihren Betrachtungen der Produkte ausschließlich gewidmet zu sein, weil er daran gemeint wird!

Einen liebevollen Gruß und bis zum nächsten Mal!

Teile es auf:

Antworte   Anzeigen ...

Logge dich ein, um Bemerkungen zu schreiben.

Interessante Produkte - Aufgrund der Produkte, die im Moment andere Kunden visualisieren, empfohlen
Rabatt 5%
Melde dich für unseren Newsletter an und bekomme einen Gutschein
Visa - American Express - Mastercard - Sofort - iDeal - Paypal - Diners Club - Postepay - CartaSI
© Cenina S.r.l. - MWSt. : IT01651310516 - R.E.A. 128424
Fax: +39-0575-033115 - Tel: +39-0575-421407 - E-Mail: shopping@casacenina.com